Dienstag, 21. September 2010

Catz im Netz #1

Nachdem ich den Werbespot als Link bekommen habe, fand ich auch das Making-of inkl. fertig geschnittenem Spot bei YouTube. Es ist so niedlich, dass ich es gerne zeigen möchte. Schade, dass das große schwedische Möbelhaus hier nicht so eine schöne Werbung ausstrahlt.





Sie haben nur eines vergessen: KATZEN LIEBEN ES, diese kleinen Bleistifte durch die Wohnung zu kicken!!

Kommentare:

  1. oh mein gott, ist der TOLL!!!!
    *.*

    echt mal - wiiiieso strahlen die so einen super Spot nicht in Deutschland aus?!?!?!
    Ich bin verliebt - ich muss mir den gleich noch mal angucken ...*g

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, herzallerliebst *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott wie süß... Wenn er das Mikro zerlegt! *waaah*

    lg denocte

    AntwortenLöschen